Gemütlicher Jahresausklang beim FDP-Ortsverein Besigheim und Umgebung

Die Mitglieder des FDP-Ortsvereins Besigheim und Umgebung e.V. haben das Jahr traditionell im Hessigheimer Schreyerhof ausklingen lassen. Bevor der Vorstand noch einmal kurz auf das vom Wahlerfolg her erfolgreichste Jahr in der Geschichte des seit 1970 bestehenden Ortsvereins einging, begrüßte er besonders herzlich das im Jahr 2009 infolge Zuzugs nach Erligheim dem Ortsverband neu beigetretene Mitglied Willy Lampey, der im FDP-Kreisverband Ludwigsburg aufgrund seines Parteibetritts im Jahr 1956 das Mitglied mit der längsten Parteizugehörigkeit ist und dem kurz zuvor der FDP-Bundestagsabgeordnete des Bundestagswahlkreises Neckar-Zaber und FDP-Kreisvorsitzende, Harald Leibrecht, zum 80. Geburtstag persönlich gratuliert hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.